Teleffekt Logo klein
MARKTFORSCHUNG
Das rechtzeitige Erkennen von Trends und Veränderungen in Ihrer Zielgruppe spielt eine wichtige Rolle für Ihren unternehmerischen Erfolg und die Erarbeitung von Wettbewerbsvorteilen. Damit Sie über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden sind und darauf flexibel reagieren können, führen wir telefonische Befragungen in Ihrer Zielgruppe durch. Damit können wir Ihnen im Rahmen einer Trendanalyse wichtige Informationen zu Einstellungen und den Verbrauchsgewohnheiten liefern. Neben der Trendanalyse ist die Zufriedenheitsanalyse unter Berücksichtigung aller wichtigen Aspekte maßgeblich für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement. Deshalb analysieren wir die Zufriedenheit Ihrer Kunden nicht nur hinsichtlich Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung, sondern erfragen alle Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen, z.B. beim Kauf oder im Kontakt mit Ihrem Personal.
EFFEKTIV: IHRE VORTEILE
Punkt Qualitative Markfoschung hinsichtlich Trends oder Kundenzufriedenheit anhand abgestimmter Quotenvorgaben
Punkt Erfassung und Auswertung der Interviewergebnisse
Punkt Ergebnispräsentation anhand eines detaillierten Marktforschungsberichtes
Marktforschung Titel





Menü
Internet-Dialog | Beratung und Training | Mystery Calls | Außendienst-Support
Marktforschung | Telefonmarketing | Database-Marketing | Service-Hotline
 
Startseite | Sitemap | Impressum Logo Xing Logo Facebook Teleffekt LogoCopyright 2018 by teleffekt. Gesellschaft für Direkt-Marketing mbH